Die richtige Einstellung ist Gold wert!

Gerald Hörhan beschreibt in seinem Buch „Gegengift“ unter anderem die Irrtümer der Mittelschicht und Unterschicht. Das Buch soll die bewußt die breite Bevölkerung ansprechen, und das zu Themen die teilweise sehr schnell, sehr komplex werden können. Beispiel hierfür wäre die Berufswahl oder das Thema Geldanlage. Er beschreibt den Unterschied zwischen Angestellter und Unternehmer und spricht gewiße Irrtümer (bzw. Glaubenssätze) an welche die meisten Menschen besonders im deutschsprachigen Raum in sich tragen. Der Job als Angestellter ist eben NICHT sicher, und wird es wohl auch in Zukunft immer weniger sein! Ein „Realitätscheck“ wäre hier für die meisten Bürger erforderlich, so Gerald Hörhan.

Wie gut kannst du dich am besten verkaufen?

Wieder stellt sich die Frage: „Wie gut kannst du dich verkaufen?“ Auch Alex-Fischer-Düsseldorf mit seinem Buch „Reicher als die Geissens“ und andere verweisen immer und immer wieder auf die gleichen Basiselemente des Erfolgs zurück. Irgendetwas Wahres muss da wohl dran sein! Diese Art von Lehrbücher von den genialsten und erfolgreichsten Investoren unserer Zeit im deutschsprachigen Raum kosten fast nichts und enthalten Wissen und Ratschläge die ein Vielfaches von dem Kaufpreis Wert sind. Wohl gemerkt! Wenn du diese jordans for cheap annimmst und umsetzt!

Gegengift: Wie euch die Zukunft gestohlen wird. Was ihr dagegen tun könnt. (Lübbe Sachbuch)

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Spaß beim Lesen und Erfolg bei der Umsetzung!
Dein Thomas Klein 🙂