Interview mit Flrian Homm – „Angriff der Hedgefonds“.

Eine sehr wichtige und sehr direkte Sichtweise des einstigen HedgeFond Manager Florian Homm. Es geht hier ganz konkret um Beispiele aus dem DAX. Ströer AG und Volkswagen AG werden kurz als konkrete Dax Werte angesprochen jedoch viel wichtiger zu Verstehen für den kleinen Anleger welchen Sinn Leerverkäufe haben können. Auch der kleine Investor von zu Hause kann heute von Bärenmärkten gut profitieren und sich absichern, Instrumente gäbe es hier genug so Homm.

Das Buch von Florian Homm
Ein Insider packt aus!

Forian Homm fake oakleys beschreibt in seinem Buch Endspiel wie NFL Jerseys Cheap der kleine Anleger sich derzeit häufiger denn je auf Finanzprodukte einlässt die weder er selbst NOCH sein Bankberater wirklich verstehen. „Eigentlich wäre für diese Finanzprodukte ein Jagdschein erforderlich“, so Florian Homm in seinem Buch. Homm ist ein absoluter Insider und plaudert teilweise wirklich aus dem Nähkästchen der Finanzelite.

Mehr zu Florian Homm auf seiner Homepage: http://www.florianhomm.org