Super, es hat alles geklappt!
Herzlich willkommen in der Trader Akademie.
Du erhältst in Kürze die erste Lektion-E-Mail des 5-teiligen Schnupperkurses Day-Trading.
Schau auch bitte im Spamordner nach, falls die Mail nicht ankommen sollte. Am sichersten ist es, wenn du mich als deinen Kontakt abspeicherst.
Viel Spaß und viel Erfolg wünsche ich Dir dabei!
P.S. Solltest du Feedback für mich haben, dann sende mir einfach eine Mail an trading@klein-coaching.com
Dein Thomas Klein!

Das Knallerangebot für dich als neues Mitglied der Trader Akademie
Hier ist deine Überraschung
Ich habe für dich einen „fast“ kostenlosen Day-Trading Grundlagen Video-Kurs erstellt! (Damit dein Mitgliederzugang einwandfrei erstellt werden kann, muss eine geringe Zahlung verbucht werden.)
Nutze diesen, möglichst parallel zum 10teiligen E-Mail Kurs. Soviel erstklassigen Input bekommst du sonst nirgends, da bin ich mir sehr sicher!
Hey und wenn du nicht magst, dann eben nicht! Wichtig ist, dass du dich in der Akademie zu Hause fühlst. You re welcome!
„Gerne bring mich bitte sofort dahin!“
Und wenn du dich schon fit genug fühlst, dann kannst du gerne auch direkt mein Partner werden (klick). Es liegt, wie immer, ganz bei dir.